Zähne zeigen

Öhm ja, das fällt wohl in die Kategorie: „Irgendwas ist immer“. Da haben wir das große Glück, dass der midi-monsieur so bereitwillig Zähne putzt, auch die Sache mit der Zahnfee konnte direkt beendet werden und vom Schulzahnarzt wurde heute sogar betont, dass er keinen Zahnbelag habe, da fiel ebendiesem Zahnarzt aber auf, dass des midi-monsieurs Gebiss doch von einem Kieferorthopäden begutachtet werden sollte.

Also darf ich jetzt einen _guten_ Kieferorthopäden in Frankfurt ausfindig machen.

Ein Gedanke zu „Zähne zeigen

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.