Füllhöhe technisch bedingt

„Affenzirkus. Kindergarten. Chaoshaufen.“ Das denke ich schon eine Weile über facebook und so habe ich meine Aktivitäten dort vor zwei Monaten deutlich eingeschränkt. Die App auf meinem Handy habe ich seitdem einmal benutzt. Ich sollte sie wirklich löschen. (edit: Ich HABE sie gelöscht.)

Seit ein paar Tagen war ich mal wieder mehr dort. Aus dienstlichen Gründen quasi. Aber ich kann’s nicht. Ich bin notgedrungenermaßen in verschiedenen Gruppen. Doch es ist mir zu viel. Und zu blöde.

Ich versuchte Twitter zu öffnen und stellte fest, dass ich nichts mehr aufnehmen kann, dass mich dieses Hin-und-Her zwischen den diversen fb-Gruppen total übermannt hat. Von Diskussionen, die auf fb eigentlich nicht zu führen sind. Aber dieses Medium historisch an die „Sache“ gewachsen ist. Aber ich mag nicht mehr. Ich bin diesen Chaoshaufen, diesen Kindergarten, diesen Affenzirkus gerade sehrsehr leid.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.