12 von 12

#1: Noch im Halbschlaf, weil erst um 7h12 aufgewacht, mache ich als Erstes die Frühstücksbox vom midi-monsieur fertig.
image

#2: Um 7h25 ist der Dino, ähem, ich soll korrigieren: der Drache wenigstens schonmal gehäutet. Allerdings spielt der midi-monsieur nackt, anstatt sich anzuziehen.
image

#3: Nachdem alle aus dem Haus sind, setze ich mich mit Tee an die Arbeit.
image

#4: Nach getaner und verschickter Arbeit muss ich meine Füße warm bekommen.
image

#5: Während ich frösteln auf dem Sofa auf meine neue Matratze warte, verspüre ich ein Hüngerchen. So was Blödes 😉 , dass ich immer noch Apfelkuchen und Sahne habe.
image

#6: Aus 30-60 Minuten sind 80 Minuten geworden, aber dafür ist es die richtige Matratze. (Vor neun Tagen stand ja für 15 Minuten die falsche Matratze in der Wohnung.)
image

#7: Weil ich beim Matratzen-Wechsel eh schon den Staubsauger in der Hand hatte, habe ich auch gleich mal die halbtoten Spinnen von der Zimmerdecke gesaugt. Die Mückensaison ist schließlich vorbei und eine Spinne hatte wohl schon Babies bekommen.wpid-img_20151012_132003.jpg

#8: Nach einem irgendwie pushendem Gespräch mit Königin Babsi habe ich mich tatsächlich an meinen Businessplan gesetzt.wpid-img_20151012_135515.jpg

#9: Irgendwie bin ich heute noch nicht zum Duschen gekommen. Noch schnell machen, bevor der midi-monsieur nach Hause kommt.
image

#10: Wie immer, wenn der midi-monsieur nach Hause kommt, gucke ich ins Mitteilungsheft und mir die die Hausaufgaben an. Ich hoffe, dass die Mathelehrerin seine eigenwillige Art, Neunen zu schreiben, akzeptiert.
image

#11: Beim Föhnen mal wieder die äußerst eigenwillige Vielfarbigkeit auf meinem Kopf kritisch beäugt. Ob ich mir Plum bestelle?
image

#12: Bevor ich zum Elternabend los muss, essen der midi-monsieur und ich noch zusammen Bütterkes.
image

Mehr 12von12 sammelt wie immer „Draußen nur Kännchen„.

Ein Gedanke zu „12 von 12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s