Kleinkram

Der Urlaub mit meinen Eltern steht. Haus, Zugreise, Mietwagen sind gebucht und bezahlt. Ich habe eine google-map erstellt, in der ich Sehenswertes eingetragen/ -zeichnet habe. Dabei musste ich feststellen, dass ich vieles, was von unserem Haus binnen 1 Stunde erreichbar ist, schon kenne. Und irgendwie fühlt es sich ganz komisch an, auf die Karte zu gucken und dabei durchaus viele Ortsnamen zu lesen, durch oder in die ich schon (mehrfach) gefahren bin.

Am Wochenende steht Frankfurt vermutlich Kopf. Die Feierlichkeiten zu 25 Jahren Einheit finden hier statt (es ist ja sehr bezeichnet, dass die nicht in der Landeshauptstadt stattfinden – also bezeichnend für die Bedeutung unserer Landeshauptstadt). Der midi-monsieur und ich werden dem Wahnsinn nicht beiwohnen, sondern die Flucht gen Oma und Opa antreten.

Mit meinem Business-Plan bin ich immer noch nicht weiter und das ist sehrsehrsehr ärgerlich. Und ich weiß nicht, warum ich den Dreh nicht bekomme.

Der morgige Elternabend in der Schule fällt aus. Genauso wie schon seit drei Tagen der Hauptunterricht für den midi-monsieur. Ich bin ja mal gespannt, wie das wieder aufgefangen wird, wenn ich höre, wie weit die Parallelklassen schon sind.

Wenn das Wetter morgen gut ist und ich nicht vergesse, ein Foto zu machen, werde ich morgen hier auf dem Blog etwas verlosen.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.