Wetter

Nach drei schönen, aber deutlich frischen Tagen bzw. Abenden in Hamburg lasse ich nun in Frankfurt den Abend im Rock auf der Terrasse bei milden Temperaturen mit Salat und Äppler Rosé ausklingen.

War schön da oben. Und die drei Tage haben mich durchaus mit Hamburg wieder versöhnt. Aber hier am Main ist’s noch schöner. Und ruhiger also wenn der Hund vom Nachbarn nicht so herzzerreißend jaulen würde und in einer halben Stunde, das Nachtflugverbot losgeht.

Schönen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s