Wenn virtuell reell wird

Seit Monaten freue ich mich immer wieder und immer mehr über dieses verrückte Internet und in der jüngst vergangenen Zeit

  • habe ich Marmelade geschenkt bekommen
  • habe ich den „ersten“ Preis bei der lieben Anja gewonnen und freue mich sehr auf den Spaziergang mit ihr
  • hat mir die liebe Nike völlig unvermutet Grünzeug zugeschickt
  • durfte ich heiße Ware verschicken, weil der diesejährige Kindergeburtstag Kreise zieht
  • hatte ich zwei Twitter-Blind-Dates
  • habe ich einen Hosen-Deal für den mini-monsieur laufen (Warenübergabe noch nicht erfolgt)
  • festgestellt, dass eine Twitterin und ich quasi Nachbarinnen sind (aber wir haben uns noch nicht gesehen – zumindest nicht bewusst)

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.