Flohmarkt oder so

Da ich gerade kein Bock auf die üblichen Plattformen habe, biete ich hier mal ein paar Dinge feil:

Der mini-monsieur ist ja seinem Fahrrad entwachsen und hat zum Geburtstag ein neues (gebrauchtes) bekommen. Daher haben wir ein gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges PUKY Cyke abzugeben. Größe: 18“. Es hat einige deutliche Gebrauchsspuren (Lackkratzer, Rost).

wpid-2015-08-16-18.57.20.jpg.jpegEr ist auch aus ein paar Schuhen gewachsen, die er kaum bis gar nicht getragen hat:
1 Paar Wanderschuhe, Gr. 31 von adidas
1 Paar Trekking-Schuhe, Gr. 31 von Naturino (leider fehlen die Innensohlen) SCHON WEG
1 Paar Hallensportschuhe, Gr. 31 von adidas (mit weißer Sohle)

wpid-2015-08-16-18.58.10.jpg.jpegZu groß ist er auch für den Fahrrad-Anhänger. Es ist ein D-Lite für zwei Kinder von Burley. Modell von 2010. Ich habe dazu zwei Kupplungsachsen, eine mit der Original-Kupplung und die andere umgerüstet auf Weber-Kupplung. Eine enstpechende Weber-Kupplung fürs ziehende Rad gibt’s auch (eigentlich auch eine zweite, wenn ich sie mal im Keller wiederfinde.) Nicht auf dem Bild: An der Achse ist auch ein „Stroll“-Rad, sodass man den Hänger auch gut als Wagen nehmen kann.

dLite_2010Und wo wir gerade bei Rollen sind: Die mitwachsenden „1 2 3 Roller Skates“ von FisherPrice sind auch abzugeben. Größe: 21-30 SCHON WEG

wpid-2015-08-16-19.01.20.jpg.jpegUnd weil wir hier in Frankfurt einen Wintereinbruch zu verzeichnen haben, bemerkte ich, dass ich eine Ski-Winter-Jacke von Billabong zu vergeben habe. Größe ca. 42/44.

wpid-2015-08-16-19.11.20.jpg.jpegWer sich interessiert, melde sich gerne per Kommentar (und ich maile dann an) oder findet meine e-Mail-Adresse unter „Mit Recht„.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s