Mal eben

  • Erste Klasse fahren ist schon nett.
  • Seitdem ich ein neues Handy habe, behauptet der mini-monsieur er habe ein eigenes. Dabei darf er „nur“ mein abgelegtes mit ausgewählten Apps und ohne SIM-Karte nach Absprache benutzen.
  • In Bielefeld wird das Vatertagsbrauchtum sehr gepflegt. Es wäre womöglich etwas überheblich, zu behaupten, dass der Ostwestfale im allgemeinen einfach jeden Grund nutzt, um zu trinken, wenn die vielen jüngeren Männer Halbwüchsigen es nicht rund um den Obersee unter Beweis gestellt hätten.
  • Da das Kind total verrotzt ist, sind wir kurzerhand – hahaha, 50 Minuten mit dem Bus – nach Bad  Salzuflen gefahren, damit er mal an den Saline den Rotz gelöst bekommt.
    Musste feststellen, dass der kleine lippische Kurort durchaus hübsch, wenn nicht pittoresk ist.
  • In den FernÜberlandbussen gibt es WLAN. Ja, kostenlosen Internetzugang in einem öffentlichen Verkehrsmittel. Welche große Stadt bietet das schon?!
  • Zwei Tage litt ich unter fiesestem Muskelkater. Ich konnte kaum laufen. Auch hinsetzen und aufstehen waren eine Qual.
  • Das nicht mehr ganz so babyische Babymädchen ist sehr entzückend. Irgendwie könnte man da ja auf dumme Gedanken kommen.
  • Wenn die Arminia aufsteigt, kommt auch so’n Ostwestfale mal aus sich raus.
  • Der mini-monsieur’sche Sorgenfresser hat seit gerade das alte Handy im „Maul“ in der Hoffnung, dass es so besser trocknet, nachdem es im Klo gelandet war.

Ein Gedanke zu „Mal eben

  1. Hallöchen!

    Bad salzuflen kenne ich sehr gut, da ich da 3 jahre gelebt habe. bin in herford geboren. Wenn du in Bielefeld bist (wo bist dann eigentlich, die Stadt gibts doch gar nicht) bist du gar nicht mehr sioweit von mit entfernt. Ich wohne 30 Autominuten knapp hinter borgholzhausen….

    LG Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s