12 von 12

Es ist nicht mein erstes Mal „12 von 12“. Ich habe ab und an mal via instagram mitgemacht. Heute also auch mal auf dem blog (und deppert wie ich bin, klappt das Einbinden der ig-Bilder nicht):

#1: Um 7h15 klingelt mein Handy. Mein heutiger Zahnarzt-Termin fällt aus, da der Meister selbst der Zahnarzt krank ist. Also bekomme ich erst nächste Woche die mehr als überfällige PZR.wpid-img_20150512_072506.jpg#2: Zwischen 4 und 5h00 hat er neben mir rumgespukt, sich gewälzt, gequatscht. Dann habe ich ihn zum Schlafen gezwungen. Das Resultat: Um 7h30 schnarcht er immer noch.wpid-img_20150512_073049.jpg#3: Ich gehe also erstmal duschen.wpid-img_20150512_082504.jpg#4: Solange es nicht in Strömen regnet, fahre ich mit dem Rad zu Arbeit. Außerdem habe ich heute Mittag einen Termin und da bin ich mit dem Rad schneller.wpid-img_20150512_090659.jpg#5: Da ich ja zum ersten Mal in zehn Jahren Frankfurt auf der Schäl Sick in Sachsenhausen arbeite, muss ich morgens – wie hier über die Obermain-Ignaz-Bubis-Brücke – und abends – dann über die Flößer-Brücke – über den Main und freue mich immer über den tollen Blick auf die Skyline.wpid-img_20150512_091120.jpg#6: Im Büro mache ich mir immer erst einen Milchkaffee und eine Kanne Früchtetee.wpid-img_20150512_091608.jpg#7: Eigentlich haben wir ja eine Kantine und ich finde es auch gut, zum Essen den Platz zu verlassen. Aber meine heutige Mittagspause muss ich für einen Termin bei meiner Psychologin verwenden. Also gibt es schnell eine Suppe am Platz.wpid-img_20150512_122922.jpg#8: Ich schließe hoffentlich die Reisekostenabrechnung einer meiner chaotistischen Dienstreisen (Brombeere verloren, zu spät zur unterbesetzten Veranstaltung, falsche Rückflugtag gebucht) überhaupt ab.wpid-img_20150512_145516.jpg#9: Ich hatte eigentlich Lust auf Schokolade. Habe dann aber doch erstmal einen Joghurt und einen Apfel gegessen. Schlussendlich bin ich doch in die Kantine und habe mir ein Eis gekauft.wpid-img_20150512_163426.jpg#10: Kurz vor Feierabend schüttet es so, dass ich fürchte definitiv nicht trocken zu bleiben auf dem Rückweg. Und das Fahrrad kann um 18h00 noch nicht mit in den Bus nehmen. Aber als ich rausgehe, ist nur mein Sattel nass. Der Regen ist schon weitergezogen.wpid-img_20150512_180649.jpg#11: Heute muss ich zum ersten Mal in die Grundschule zum Elternabend. Die Stühle sind klein und die engen Reihen machen zudem jedem Flieger Konkurrenz. Passenderweise bekam der stellvertretende Leiter am Ende CharterflugApplaus.wpid-img_20150512_195601.jpg#12: Ich war ja kurz davor, nach dem Elternabend einen Schnaps zu trinken. Aber allein Alkohol trinken ist irgendwie doof und Schokoladensahne auf Bananen (ich schwöre, die waren da unten drin in der ❤ Mumin-Schüssel) macht irgendwie glücklicher.wpid-img_20150512_222640.jpg

Ein Gedanke zu „12 von 12

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.