Dies und Das

  • Ich war endlich beim Zahnarzt. Und es war nicht lustig. Eine gute Stunde lang hatte ich die Hand meines Zahnarztes im Mund. Und er hatte fiese Werkzeuge in seiner Hand.
  • Am vergangenen Wochenende waren der mini-monsieur und ich in Bullerbü. So fühlte sich die Idylle im tiefsten Taunus zumindest an. Und es ist schon schön, wenn das Kind Sonntags morgens sagen kann: „Ich geh raus mit Eni.“ und man sich noch einmal umdrehen kann, weil einfach nichts passieren kann. Außer dass die Bienen da sind.
  • Ich habe ungeahnte Fähigkeiten: Beim Wechseln der Filterkartusche des Wasserfilters habe ich mir so den Finger verletzt, dass ich kurz befürchtete, ich habe mir die Kapsel gerissen. Der Finger ist auch nach 1,5 Tagen Schonung im Arnika-Verband immer noch etwas eingeschränkt. Aber es wird. Er teilt sich die Schmerzmitteln mit dem nicht mehr vorhandenen Zahn.
  • Am Montag habe ich (mal wieder) einen Arbeitsvertrag unterzeichnet. Und zurückgeschickt. Montag geht es los.
  • Heute muss ich mal wieder vor Gericht. Meine Anwältin und ich mussten die Samthandschuhe leider verbrennen.
  • Mal abgesehen davon, dass ich wirklich gerne Besuch habe und meine Tür immer offen steht für Freunde und Familie, ist Besuch auch praktisch und sollte ruhig regelmäßig da sein, denn dann ist die Wohnung immer sauber und aufgeräumt.
  • Nachdem ich letztes „Orange is the new black“ verschlungen habe, hänge ich nun an der „Die Brücke“-Nadel. Schon allein, weil ich diese Brücke so toll finde, macht die Serie viel Spaß. Aber die Handlung, die Charaktere (♡ Saga), die Stimmung und überhaupt sind spannend und großartig.

4 Gedanken zu „Dies und Das

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s