Schweben

Der mini-monsieur und ich sind mit dem Zug unterwegs. Die Fahrt wird uns auch durch Wuppertal führen. Er weiß, dass es da die Schwebebahn gibt und dass der Opa daher ist.
Als ich ihn darauf hinweise, dass er vielleicht die Schwebebahn vom Zug aus sehen könne, stellt er noch mal klar, dass der Opa da ja als Kind gewohnt habe. Ich bestätige das. Er grübelt kurz und fragt mich dann: „Kommt der Opa aus Schweben?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s