Vertraut

Ein Bild, ein Klick, ein link, eine kurze Suche und auf einmal lese ich Namen von kleinen Städten und Dörfern – vertraute Namen. Erinnerungen – Bilder – werden wach. Mir wird es wohlig warm und doch ein bisschen schwer ums Herz. „Damals“, seufze ich in Gedanken. Ich habe es bewusst verlassen, doch auf einmal spüre ich, wie sehr ich es vermisse. Die Bilder wollen mir nicht aus dem Kopf. Und ich lasse sie gerne da und erinnere mich an meine Träume…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s