3 Gedanken zu „Fun Fact

    • Ich hatte gestern eine Online-Fortbildung auf Englisch. Mit Ton via Telefon. Ich telefoniere eh meistens am linken Ohr. Aber nach einer Weile war’s halt „blutig“ und da wechselte ich aufs rechte Ohr. Stellte aber schnell fest, dass ich dem Ganzen nicht mehr folgen konnte.

      • muß ich mal ausprobieren 🙂 ob ich auch einen Unterschied feststellen kann. Ich telefoniere seit Jahren nur noch mit einem zweiseitigen Headset, da bluten die OHren dann zeitgleich 😉
        LG SaBine

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.