ZuDS – August

Endlich schaffe ich es mal wieder, das Monatsthema der Shootingqueen-Aktion „Zeig uns Deine Stadt“ im entsprechenden Monat abzuarbeiten: Zeig uns Deine Urlaubsstadt.

Nachdem ich von Mitte Februar bis Mitte Mai frei hatte, währenddessen ja auch drei Wochen zur Kur war und ich meinen Job ja auch erst seit Mitte Mai habe, war klar, dass Sommerurlaub im großen Maße wohl nicht stattfinden wird. Die Ereignisse der letzten Wochen ließen dann auch die letzte Hoffnung auf ein bisschen Urlaub schwinden. Den für nächste Woche eingereichten Urlaub werde ich zu Hause verbringen und für Alltag und Sicherheit sorgen.

Um so froher war ich, dass sich ein relativ spontaner Kurztrip mit meinen Mädels ergab. Das letzte Mal war ich vor über sechs Jahren mit ihnen unterwegs. Kontakt bestand über die Zeit immer – mal mehr, mal weniger. Umso schöner zu erleben, dass sie trotzdem für mich da sind und an mich gedacht haben, als es um die Planung dieses Wochenendes in Kopenhagen ging.

Aufgrund von Arbeit und Flugkonditionen war es für mich zwar leider nicht möglich, länger als von Freitagabend (letzter Flieger FRA-CPH) bis Montag früh (erster Flieger CPH-FRA) zu bleiben. Aber immerhin zwei tolle, volle Tage.

So und nun lasse ich Bilder sprechen:

IMG_4523_wIMG_4531_wIMG_4538_w IMG_4537_w IMG_4556_w IMG_4562_w IMG_4567_w IMG_4559_w IMG_4578_w IMG_4583_w IMG_4607_w IMG_4614_w IMG_4617_w IMG_4642_w IMG_4643_w IMG_4661_w IMG_4666_w IMG_4688_w IMG_4674_w IMG_4678_wNoch ein paar mehr Impressionen habe ich bei instagram gepostet.

4 Gedanken zu „ZuDS – August

  1. Pingback: 99 Fragen (Teil 1) | Groß-Stadt-Ansichten

  2. Pingback: 2014-F&A | Groß-Stadt-Ansichten

  3. Pingback: Mulmig | Groß-Stadt-Ansichten

  4. Pingback: Die Leisereitung* | Groß-Stadt-Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s