Die Zombies sind zurück

Genaugenommen ist der eine Zombie zurück. Seit Tagen kann ich nicht einschlafen. Ich liege im Bett und wälze mich. Trotz der geschlossenen Augen habe ich das Gefühl, dass sie weit aufgerissen sind. Mir gehen tausend Dinge durch den Kopf.

Heute Nacht habe ich dann PME gemacht. Währenddessen bin ich tatsächlich auch weggenickt. Aber dann war ich wieder wach, wach, wach. Und dann kam der mini-monsieur…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s