Schleifchen drauf

Ich habe ja ein wenig Angst, es zu verschreien, aber hierzu:

Schlecht_verpacktkann ich nur sagen:

Meine haben die ganze Woche über schon tollstes Geschenkpapier und Schleifchen.

Montag hatte ich ein gutes Bewerbungsgespräch. In München. Bei schönstem Wetter. Am Dienstag klärte ich morgens noch die Mutter-Kind-Kur. Dann fuhr ich zu einer Freundin, die ich schon seit der Schulzeit kenne, aber nun seit drei Jahren nicht mehr gesehen hatte, nach Zürich. Eine andere Freundin war auch da. Eine weitere kam später. Wir grillten, quatschten, tranken, hatten Spaß miteinander, freuten uns an der Freundschaft. Der Mittwoch war entspannt bei bestem Wetter in Zürich. Am Donnerstag erhielt ich am Morgen eine e-Mail mit einem Jobangebot. Leider in Hamburg, aber gut fürs Ego. Meine Freundin und ich hatten noch ein tolles Mittagessen direkt am Zürichsee. Ich sah eine Ex-Kollegin, die ich ebenfalls seit drei Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ich fuhr bei bestem Wetter zurück und bekam einen Anruf vom Bewerbungsgespräch am Montag mit einer Einladung zur nächsten Runde. Zuhause fischte ich die geprüften Belege meiner Steuererklärung aus dem Briefkasten. Das bedeutet, dass die Rückzahlung bald kommen wird. Heute erhielt ich einen Anruf von der Versicherung. Ich soll mir einen neue Gabel kaufen und die Rechnung einschicken. Ich freue mich zudem, dass der Balkon gemacht ist. Mit dem neuen Holz sieht er richtig gut aus. Morgen werde ich ihn weiter bepflanzen.

5 Gedanken zu „Schleifchen drauf

  1. das sind ja endlich mal wieder positive Nachrichten ! hast du auch mehr wie verdient, so nach den letzten Wochen. Hoffentlich geht’s so weiter.

    LG SaBine

  2. Pingback: 2014-F&A | Groß-Stadt-Ansichten

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.