Schmerzhaft

Ich hätte nicht gedacht, dass mich dieser Satz

nach Rücksprache mit unserem Techniker müsssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die Datenwiederherstellung nicht erfolgreich war.

so dermaßen aus der Bahn schmeißen würde, dass er sogar körperliche Schmerzen verursacht. Aber er bedeutet auch den Verlust von 4.139 Bildern.

3 Gedanken zu „Schmerzhaft

  1. oh nein das ist ja kaum zu fassen. Dabei sah es ja im Vorfeld so vielversprechend aus
    ist die Platte mechanisch zu stark beschädigt ?
    ich schick dir eine Umarmung.
    LG SaBine

    • Ja, wie es scheint. Es sit ein sogenannter „Head Crash“.
      Ich bin ja schon froh, dass ich die knapp 1.000 Bilder seit August 2013 noch auf meine Kamera habe. Aber Januar bis Juli 2013 sind weg. Der Geburtstag vom Kind: weg… der lange Urlaub: weg. *seufz* Das tut schon ganz schön weh. Ich lass mir jetzt die Festplatte zurückschicken.

  2. Pingback: Die Hoffnung stirbt zuletzt | Groß-Stadt-Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s