Anstand

Morgen ist mein letzter Tag. Danach bin ich freigestellt.

Während die aktuelle Standortleitung ihre heutige Anwesenheit nicht zum Anlass genommen hat, sich bei mir zu verabschieden, ließ es sich ihr Vorgänger (die Strukturen sind etwas verwirrend) nicht nehmen, sich persönlich bei mir zu bedanken und zu verabschieden.

So viel Anstand hätte ich von keinem nach dem Verhalten hier erwartet. Ich „fürchte“ allerdings, dass er der einzige mit so viel Arsch in der Hose ist.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.