Sonderpreis

Der PC-Notdienst-Heinzel hat sich gestern zwar ernsthaft bemüht, konnte aber lediglich sehen, dass meine Festplatte zwei Partition hat. Was jede einzelne beherbergt, ließ sie ihn nicht auslesen.

Nachdem ich ihm erklärt, wie der Laptop gefallen ist, vermutet er ein mechanisches Problem: irgendwas verbogen oder verklemmt. Das lässt sich allerdings nicht einfach so begucken und beheben. Dafür braucht’s einen Reinraum. Und sowas haben nur die „Großen“. Die mit den großen Preisen: Mit 500-1.000 Euro müsste ich schon rechnen.

Aber vielleicht bekomme ich ja irgendwo einen „Sonderpreis„.

Das erste Angebot lautet 890 Euro. *schluck* Für das zweite Angebot geht die Festplatte morgen auf Reisen. Es bleibt teuer spannend.

Ein Gedanke zu „Sonderpreis

  1. Pingback: Die spinnen doch! | Groß-Stadt-Ansichten

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.