189

Da das Wetter heute nicht soo schlecht war und der Januar ja bald wieder zu Ende, war ich heute los mit Rad und Kamera, um noch mal ein aktuelles Skyline-Bild für das Januar-Thema der Aktion „Zeig uns Deine Stadt„.

Ich habe meine 189 Fotos von heute schon mal kurz durchgesehen. Und bin mal wieder ein bisschen mehr verliebt in meine Stadt 😉

Problematisch: Ich habe zwar keine Punkte mehr auf der Bildern, aber dafür nun einen Wurm 😦 Ich glaube, mein Schätzchen muss doch zur Sensorrenigung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s