Zombie

Ich… Zombie:
Heute – wie schon seit über einer Woche – bin ich nicht vor 4h00 eingeschlafen, obwohl ich total müde bin. Um 6h30 kam der mini-monsieur und wühlte neben mir, bis ich ihn um 7h00 wieder in sein Bett schicken wollte. Doch auch Zombies haben Muttergefühle und so kuschelte ich ihn noch mal in den Schlaf, um um 7h20 in sein Bett zu ziehen in der Hoffnung noch eine Stunde Schlaf zu bekommen, bevor wir für den Musikkurs aufstehen müssen. Das kann und will ich heute nicht auf den monsieur abschieben, da er heute Geburtstag hat.
Also wird es enden wie schon die ganze letzte Woche (ich bin zum Glück krankgeschrieben): Ich werde irgendwann am Tag für vier Stunden tot umfallen.
Tschüss Schlafrhythmus!

5 Gedanken zu „Zombie

  1. Pingback: Wenn der frühe Vogel schon mal da ist | Groß-Stadt-Ansichten

  2. Pingback: Liebes Tagebuch am Fünften (Februar) | Groß-Stadt-Ansichten

  3. Pingback: Die Zombies sind zurück | Groß-Stadt-Ansichten

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.