Der Ofen ist aus

Die Überschrift ist leider wörtlich zu nehmen. Unser Backhofen (zum Glück nicht auch noch der Herd) hat den Geist aufgegeben.

JETZT… ausgerechnet jetzt!

Denn JETZT ist Adventszeit und Adventszeit ist Kekszeit – Keksbackzeit. Nur kurz vor und in der Adventszeit kann ich Kekse backen. Schon vorletztes Wochenende habe ich angefangen, welche zu backen. Vier meiner zehn geplanten Sorten habe ich geschafft…

Jetzt hoffe ich, dass sich der Kundendienst schnellstens meldet.

3 Gedanken zu „Der Ofen ist aus

  1. Dann wünsch‘ ich mal… viel Glück!

    (Uns widerfuhr ja letztens ähnliches… mit dem Ergebnis, dass nächste Woche der dritte Herd innerhalb von drei Wochen bei uns einziehen wird. Wenn der dann der richtige ist und auch noch funktioniert, dann habe ich eine laaaange Geschichte zu erzählen.)

    • Danke, Glück können wir brauchen. Der Kundendienst kommt nächsten Montag. ERST nächsten Montag. Und dann wird geguckt, ob er repariert werden kann. Wenn nicht, gibt’s nen neuen. Ahhh, noch 21 Tage bis Weihnachten.
      Überlege, ob ich mir zur Überbrückung so einen kleinen Tisch-Backofen kaufe…

  2. Pingback: Der Ofen bleibt aus | Groß-Stadt-Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s