„Siehst Du den Mond dort steh’n…“

IMG_8861_w

Einen Tag vor Vollmond habe ich eine positive Nachricht (Termin für ein Bewerbungsgespräch) und eine negative (Absage) bezüglich Job.

Einen Tag vor Vollmond habe ich manifestierte Rückenprobleme, aber auch ein Rezept für Krankengymnastik (yeah) und Einlagen (möööp). Und die Erlaubnis Yoga zu machen.

Einen Tag vor Vollmond habe ich die Unterlagen für die Bundesagentur für Arbeit von meinem Noch-Arbeitgeber zurück. Es wirft schon ein komisches Licht auf das Unternehmen, dass ich nicht mein geschicktes Original, sondern ein digital ausgefülltes Formular zurück gekomme.

Einen Tag vor Vollmond habe ich nicht zum Wintermantel sondern zum Übergangsjäckchen gegriffen. Der Frühling naht, wir haben Plusgrade.

Einen Tag vor Vollmond habe ich mir endlich einen Hackenporsche gekauft.

Einen Tag vor Vollmond habe ich eine nächtliche Fotosafari auf unserem Balkon gemacht (mit meiner digitalen Spiegelreflex, Stativ und Fernauslöser).

IMG_8846_w

IMG_8854_w

Ein Gedanke zu „„Siehst Du den Mond dort steh’n…“

  1. Pingback: Liebes Tagebuch am Fünften | Neues aus der Großstadt

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.